Die Bundesfamilienministerin setzt Prioritäten. Da in Deutschland familientechnisch wohl alles in Ordnung ist, kümmert sich die Dame nun um den „auswärtigen“ Nachwuchs. Wie EPOCH TIMES berichtet, möchte Giffey die Kinder „deutscher“ IS-Terroristen aus Gefangenenlagern in Syrien holen.

(…) „Es ist auch die Verantwortung des Staates, das Wohl dieser Kinder zu sichern“, sagte Giffey der „taz“ (Wochenendausgabe). Es gehe um Kinder, „die viel Leid hinter sich haben, die teilweise erkrankt, verletzt oder unterernährt sind, manche sind in diesen Lagern ganz auf sich allein gestellt“, sagte die Ministerin. Diese Kinder seien „nicht für die Taten ihrer Eltern verantwortlich, geschweige denn selbst Täter“, sagte sie. „Sie sind Opfer der fanatischen Verblendung ihrer Eltern und des IS.“ Für Giffey ist die Folge klar: „Deshalb wollen wir und müssen wir ihnen helfen.“

So viel Fürsorge wünschen sich sicherlich auch einheimische Familien in Deutschland.

#ZeitfürdieAfD

https://www.epochtimes.de/…/verantwortung-des-staates-giffe…