In Stuttgart kam es Freitagnacht zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen. Dabei wurden zwei junge Männer mit Messern niedergestochen und schwer verletzt.

Zwei junge Männer sind Freitagnacht in Stuttgart bei einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen niedergestochen und schwer verletzt worden. Ein 19- und ein 17-Jähriger seien mit jeweils mehreren Stichverletzungen in verschiedene Krankenhäuser gebracht worden, teilte die Polizei am Samstag mit. Ein 17 Jahre alter Iraker wurde demnach festgenommen. Die Staatsanwaltschaft Stuttgart beantragte Haftbefehl wegen versuchter Tötung.

Zwei Jugendliche sind Freitagnacht in Stuttgart bei einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen niedergestochen und schwer verletzt worden.
 
https://www.swp.de/panorama/polizei-stuttgart-messerstecherei-zwei-junge-maenner-mit-messern-schwer-verletzt-43465701.html?fbclid=IwAR3-a6ZFv56SfIgvLuUgsIQREv7C7-MmUVSJrynb8l38vY1im8OY1p7Zm-Y