Das, was die freien Medien seit Monaten berichten (und wofür sie als wie üblich fremdenfeindlich/rassistisch angeprangert werden), wird nun auch von den Etablierten bestätigt: In den griechischen Lagern kennen die Migranten nur ein Ziel: Deutschland, und zwar praktisch ausnahmslos. Es bahnt sich eine neue Flüchtlingskrise ungeahnten Ausmaßes an – und davon abzulenken ist der einzige Zweck des beispiellosen Verleumdungsfeldzugs gegen die AfD.

Denn die sich auf den griechischen Inseln rapide zuspitzende Flüchtlingsproblematik schreit aus Sicht der Betroffenen nicht nach einer „humanitären“, sondern einer einzigen geographischen Wunschlösung – dem Ticket nach Deutschland.

Wie das „Handelsblatt“ berichtet, wurden zwischen Anfang Januar und Mitte Februar wurden auf den griechischen Inseln 4129 Neuankömmlinge gezählt – 50 Prozent mehr als im Vorjahr. Diese haben, das ergaben nun Umfragen in den heillos überfüllten, von humanitären Krisen gezeichneten Lagern, nur ein Ziel: Nicht das EU-Festland mit irgendeiner Bleibe, sondern Deutschland.


https://app.handelsblatt.com/politik/international/migration-wie-griechenland-mit-sich-zuspitzender-fluechtlingsnot-kaempft-alle-wollen-nach-deutschland/25580822.html?fbclid=IwAR1Sxt2AbBre_i3f5jE5ydhmHtaf5I1QOnWlUIBd2BXvgpCEcVQrS1VSdz8&share=fb

https://www.journalistenwatch.com/

https://www.google.com/amp/s/www.epochtimes.de/politik/europa/alle-wollen-nach-deutschland-asylbewerber-stroemen-trotz-katastrophaler-zustaende-nach-griechenland-a3167645.html/amp