Am 18.12.2021 ist unser verehrter Kollege, Freund, Mentor, Parteikamerad und ein guter Mensch von uns gegangen:
Dr. Bernd Grimmer, unser Landtagsabgeordneter, Fraktionsvorsitzender der Gemeinderatsfraktion Pforzheim und Sprecher des Kreisverbandes Pforzheim/Enz.
Wir sind zutiefst erschüttert. Mit Dr. Bernd Grimmer verliert die AfD, der Landtag von Baden-Württemberg und der Gemeinderat in Pforzheim einen erfahrenen, besonnenen und durchweg weisen Politiker der ersten Stunde.
Dr. Grimmer holte 2016 das allererste Direktmandat für unsere Partei, wirkte beim Aufbau sämtlicher essenzieller Strukturen mit und verlor dabei nie eines außer Augen: Die Menschen, um ihn herum. Mit Rat und Tat zur Seite stehend, befasste er sich mit den Anliegen unterschiedlichster Art und Meinung.
Er war ein Demokrat und Patriot. Wir sind ihm für seine Arbeit und sein Engagement unendlich dankbar.
Seiner Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Ruhe in Frieden, lieber Bernd. Du bleibst für immer in unseren Herzen.