Am 23. Januar 2020 fand im Landtag von Baden-Württemberg der Neujahrsempfang der AfD-Fraktion mit über 150 Gästen statt. Darunter waren auch der Partei-Mitgründer und frühere FAZ-Feuilletonredakteur Dr. Konrad Adam als Gastredner sowie die Vorsitzenden der Landtagsfraktionen im Saarland und in Thüringen, Josef Dörr und Björn Höcke.

Die Begrüßung erfolgte durch den Fraktionsvorsitzenden Bernd Gögel MdL

Die Keynote hielt Dr. Konrad Adam, AfD Gründungsmitglied und Bundessprecher von 2013 – 2015

Der Stellvertretende Fraktionsvorsitzende Emil Sänze MdL erläuterte im Anschluss das Kommunikationskonzept der AfD-Fraktion

Abschluss des offiziellen Teils war die Podiumsdiskussion „Der Politiker als Mensch“ mit den Gästen Björn Höcke MdL (Fraktionsvorsitzender Thüringen), Josef Dörr MdL (Fraktionsvorsitzender Saarland) sowie den baden-württembergischen AfD-Abgeordneten Carola Wolle MdL, Dr. Christina Baum MdL sowie Bernd Gögel – AfD-Fraktionsvorsitzender. Moderiert wurde der Abend durch Christiane Christen.

Im Anschluss standen alle anwesenden AfD-Parlamentarier den Gästen für persönliche Gespräche zur Verfügung.

https://afd-fraktion-bw.de/aktuelles/3002/