Baden-Württemberg will Entscheidung zu Diesel-Verboten aufschieben.

,,Wegen der Corona-Beschränkungen sei der Autoverkehr in Stuttgart deutlich zurückgegangen. Das Land bittet das Verwaltungsgericht daher um einen Aufschub der Fahrverbote“

Sie sahen sich längst als Sieger nach dem langen Marsch durch die Institutionen, also auf dem Höhepunkt ökosozialistischer Allmacht. Die Grünen kämpfen daher nun auf ganz besondere Art und Weise gegen das Corona-Virus und dessen Folgen auf allen gesellschaftlichen Ebenen.

Hermann gerät jetzt unter Druck, weil Abgaswerte sich auch ohne PKWs in den Städten des Schwarzwaldes größtenteils kaum nennenswert reduzierten. Nun fangen auch die aus machtpolitischen Gründen mit den Grünen in Stuttgart regierenden CDUler langsam an, das von ihnen mitgebaute Lügenkonstrukt des „menschengemachten Klimawandels“ anzuzweifeln. Die Klagewellen der „Deutschen Umwelthilfe“ (DUH) wollen CDUler nun leicht kleinlaut beendet wissen, man wird ja wohl nochmal höflich fragen dürfen. Politischer Mut sieht anders aus. Dennoch aber sieht sich die DUH hier einer ernsten Gefahr rationaler Kritik ausgesetzt, die ihr zuletzt nur aus alternativen Medienkreisen entgegen schlug.

Was aber sagte der Feind der individuellen Mobilität Hermann wenige Tage zuvor und unbeirrt: „Ich möchten keinen Rückfall erleben…. ich habe Sorge, dass am Ende der Krise noch mehr Autos unterwegs sind.“ Das geht laut Hermann gar nicht, die Leute hätten sich jetzt an die Einschränkung ihrer Moblität zu gewöhnen. Basta! (Mittelbadische Presse, 8. April 2020). Im Land von Porsche, Bosch und Daimler gibt es eben noch zu viel an Industrie- und Zulieferbetrieben, was man so als grundgemeiner Grünenapostel zerstören kann. Erst wenn die Grüne Machtpolitik, gebaut auf Irrsinn, Wahnsinn und Schwachsinn, zur Massenarbeitslosigkeit führt und das Ländle seine stärkste wirtschaftliche Bastion der Automobilbranche endgültig zertrümmert hat, wird Hermann sich in eine Datscha zurückziehen und seine linken Memoiren schreiben. Vielleicht auf Cuba, in Kolumbien oder in Chile?

https://www.zeit.de/…/stuttgart-verwaltungsgericht-diesel-f…

https://www.google.com/…/umweltverschmutzung-stuttgart-land…

https://www.journalistenwatch.com

https://www.heise.de/…/Stuttgart-Fahrverbote-verschieben-47…

https://www.google.com/…/inhalt.luftreinhalteplan-in-stuttg…