Am Freitag kam Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (SPD) zur hoch indoktrinieren deutschen Jugend in Neumünster mit dem Jet angereist, um den Schulschwänzern unter dem Motto „Fridays vor Future“ die Absolution zu erteilen und sie beim Kampf gegen „Umweltzerstörung und Ressourcenvergeudung“ zu unterstützen.

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier – vom Mainstream bejubelt, wurde am Freitag in Neumünster vorstellig, um die regierungstreue Jugend bei ihrer „Fridays for Future“- Klimahysterie zu unterstützen.

Angereist kam der Sozialdemokrat jedoch nicht etwa – irgendwie klimaneutral – mit dem Zug. Nein. Mr. Präsident nahm für die rund 350 Kilometer lange Reise den Flieger um dann heroisch den auf Spur gebrachten Schülern beim Kampf gegen den „menschengemachten“ Klimawandel zur Seite zu stehen.

Ein lustiges Foto von der Flugreise,samt weiblicher Flugbegleitung, postete seine Pressesprecherin, die ehemalige öffentlich-rechtliche Rundfunkjournalistin
Anna Engelke (2. Reihe erste von rechts) zeigt, wie lustig so eine Flugreise auf Klima-Demos doch sein kann (Bild: Screenshot)