Bereits seit einigen Wochen sind fleißige Parteifreunde mit Flyern und Plakaten in ganz Deutschland unterwegs, doch nun ist die Kampagne auch offiziell eröffnet: Gestern haben unsere Spitzenkandidaten Dr. Alice Weidel und Tino Chrupalla in Schwerin die heiße Wahlkampfphase eingeläutet. Die Wahl fiel auf Mecklenburg-Vorpommern, weil dort am gleichen Tag eine Landtagswahl stattfindet.
Mit der absehbaren Diskriminierung Ungeimpfter steht ein neues Thema auf der Agenda, bei dem wir unmissverständlich Widerstand leisten und für bürgerliche Freiheiten stehen müssen. Auch unsere ursprünglichen Kernthemen wie Migration, Währung/Souveränität und Energie haben allerdings nicht an Aktualität verloren.
Nur wir stehen in all diesen Bereichen für ein normales, freiheitliches, prosperierendes und gerechtes Deutschland. Gemeinsam müssen wir nun möglichst viele Bürger erreichen, um idealerweise ein Ergebnis mindestens auf dem Niveau der letzten Bundestagswahl zu schaffen. Ich wünsche unseren Kandidaten dabei viel Erfolg!