Bundesgesundheitsminister Spahn hat die „Corona-Spendierhosen“ an und will die Kosten für die Behandlung von Corona-Patienten aus EU-Partnerstaaten in deutschen Krankenhäusern übernehmen. Der „Bund“ würde die Behandlung bezahlen, heißt es in den Mainstreammedien. Nein! Deutsche Steuerzahler, die in großer Zahl und naher Zukunft „Corona-bedingt“ nicht mehr wissen, wie sie ihr Leben finanzieren sollen, werden das bezahlen!

Das „Kompetenzkabinett“ soll dazu einen Beschluss fassen. Die Kosten, die angeblich der „Bund“ für die Wohltat bezahlen wird, beziffert Spahn auf rund 20 Millionen Euro, berichtet n-tv kritiklos, ohne zu erwähnen, dass der „Bund“ nichts, rein gar nichts bezahlen wird. Berappen wird das großzügige Spahnsche Geschenk – wie immer – der Steuerzahler. Dieses Mal jedoch in Zeiten, wo Millionen Bürger aufgrund von Arbeitslosigkeit demnächst wohl nicht mehr wissen werden, wie sie die Miete für den nächsten Monat aufbringen und den Kühlschrank voll bekommen werden.

https://www.n-tv.de/…/08-06-Tuerkei-laesst-China-hinter-sic…

https://www.google.com/…/4188969-Europaeische-Solidaritaet-…

https://www.journalistenwatch.com

https://jungefreiheit.de/…/deutschland-traegt-behandlungsk…/